Support Angebot Supportvertrag CAD Dantenmanagement

Unser Support-Angebot

schnell, unkompliziert, zuverlässig

Unser Support zeichnet sich durch hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten und umfassendes Fachwissen aus. Unser oberstes Ziel ist es, einen Systemstillstand oder Arbeitsausfall zu vermeiden.
Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können bieten wir Ihnen einen Supportvertrag an.

Kontaktieren
Sie uns!

 

Leistungsumfang

Unser Support umfasst

  • Technischen Support sowie
  • Anwendungssupport

Technischer Support

Im Rahmen unseres technischen Supports unterstützen wir Sie bei auftretenden Softwareproblemen bei deren Identifizierung, Verifizierung, Umgehung oder Lösung.

Anwendungssupport

Im Rahmen des Anwendungssupports unterstützen wir Sie bei Fragen rund um den Einsatz Ihrer Software um spezifische Aufgaben damit umzusetzen.

 

Angebot – Supportvertrag

Über unseren Supportvertrag haben Sie eine optimale Unterstützung und planbare Kosten. Mit einem quartalsweise fälligen Pauschalbetrag sind alle Hotline-Kosten abgedeckt.

 

Ihre Vorteile:

  • Kein Limit der Anzahl Ihrer Anfragen
  • Vorrangige Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Fester, nach oben gedeckelter Preis
  • Einfaches Handling für Ihre Mitarbeiter
  • Hohe Verfügbarkeit
  • Kurze Reaktionszeit
  • Hohe Produktkompetenz 

Angebot – Aufwandsabrechnung

Auch Kunden ohne Supportvertrag helfen wir gerne weiter. Anfragen die mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen werden nach Aufwand mit unserem aktuellen Stundensatz abgerechnet. Für jede angefangene Stunde stellen wir dabei eine volle Stunde in Rechnung.

Zielgruppe:

Kleinstunternehmen, die weder einen Anspruch an hohe Verfügbarkeit noch an kurze Reaktionszeit haben.
Aufwandsabrechnung bieten wir nicht für Kunden mit Vault Professional oder Vault Workgroup an.