Support Angebot Supportvertrag CAD Dantenmanagement

Unser Support Angebot

schnell, unkompliziert, zuverlässig

Unser Support zeichnet sich durch hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten und umfassendes Fachwissen aus. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können bieten wir Ihnen einen Supportvertrag an.

Kontaktieren
Sie uns!

 

Unser Angebot

Über unseren Supportvertrag haben Sie eine optimale Unterstützung und planbare Kosten. Mit einem quartalsweise fälligen Pauschalbetrag sind alle Hotline-Kosten abgedeckt.
Ihre Vorteile:

  • Kein Limit der Anzahl Ihrer Anfragen
  • Vorrangige Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Fester, nach oben gedeckelter Preis
  • Einfaches Handling für Ihre Mitarbeiter

Abgestimmt auf Ihren Bedarf

Abgestimmt auf Ihren Bedarf bieten wir individuelle Supportverträge an. Der Preis berechnet sich über die zu unterstützenden Softwareprodukte, sowie die Anzahl der Arbeitsplätze, die in Ihrem Unternehmen betrieben werden. 

Leistungsumfang

Unser Support umfasst

  • Technischen Support sowie
  • Anwendungssupport

Technischer Support

Im Rahmen unseres technischen Supports unterstützen wir Sie bei auftretenden Softwareproblemen bei deren Identifizierung, Verifizierung, Umgehung oder Lösung.

Anwendungssupport

Im Rahmen des Anwendungssupports unterstützen wir Sie bei Fragen rund um den Einsatz Ihrer Software um spezifische Aufgaben damit umzusetzen.

 

Unser Support in Zahlen

Im letzten Jahr gingen bei entegra mehr als 3.000 Supportanfragen ein.
Die überwiegende Mehrzahl davon konnte direkt am Tag der Anfrage abschließend bearbeitet werden.

Was Kunden sagen

Autodesk führt bei Kunden, die Produkte neu erworben bzw. aktualisiert haben, eine Zufriedenheitsbefragung durch.
entegra wurde dabei mit hervorragend (9,6 von 10 möglichen Punkten) bewertet.