support downloads

Remote-Support per TeamViewer

So können wir Sie direkt unterstützen

Bei Softwareproblemen ist häufig schnelle Hilfe gefragt. Durch die Nutzung der Fernwartung kann unser Support ihnen sofort über die Schulter schauen und Sie können das Problem einfach und schnell zeigen, anstatt es langwierig zu beschreiben.
Und unsere Supportspezialisten können so oft schon beim ersten Kontakt eine Korrektur anbringen oder das Problem konkretisieren und mit allen notwendigen Details erfassen und aufnehmen, was Rückfragen minimiert.

TeamViewer
Download

Download Kundenmodul

Für den Remote-Zugriff durch entegra auf Ihr System ist es erforderlich, dass Sie TeamViewer auf Ihrem Rechner herunterladen und ausführen. Eine Installation oder Lizenzierung der Software ist nicht notwendig. Bitte starten Sie den Download über den nachfolgenden Link:
>> Download TeamViewer Kundenmodul

Programmstart

Nach dem Starten des Programms teilen Sie dann dem entegra-Mitarbeiter die aufgeführte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

Fertig

Nun wird die Verbindung hergestellt und der entegra-Remote-Support kann beginnen.